Sometimes… kommt es weniger auf das an, was Du hast, sondern mehr auf das, was Du daraus machst!
 
 

Medien

Hinweis: Wegen umfangreicher Verpflichtungen für unterschiedliche Auftraggeber und auch aus rechtlichen Gründen können keine weiteren Aufträge angenommen werden. Trotzdem willkommen auf den Privatseiten von Peter Chmielewski




Standortförderung-Wovon Unternehmen im Kreis Birkenfeld 2019 noch profitieren konnten:












Veröffentlichung Programmheft KVHS Ausgabe "Frühling/Sommer 2019"

Referenzen Standortförderung



Voller Erfolg:

Prima Wirkung erzielen. Dabei auch noch neue Mitarbeiter, Azubis und Kunden gewinnen? Das Schul- und HochschulCoaching für Schülerinnen, Schüler und Studierende.





















Interview
Gibt es etwas, das schöner ist, als die Liebe? Die fürsorgende Liebe zu einem Kind? Die ganz große Liebe im Leben? Die Tierliebe zu einem vierbeinigen Freund? Wahrscheinlich nicht. Aber wenn es so etwas geben würde, dann wäre es bestimmt das SchulCoaching. Wieso, das erfahren Sie im Interview des "Öffentlichen Anzeigers", in seiner Ausgabe vom 12.05.2018:





Was wir lieben, bringen wir zum Blühen. Und wir bringen es in die Medien.