Sometimes… kommt es weniger auf das an, was Du hast, sondern mehr auf das, was Du daraus machst!
 
 

Alumni

Hinweis: Wegen umfangreicher Verpflichtungen für unterschiedliche Auftraggeber und auch aus rechtlichen Gründen können keine weiteren Aufträge angenommen werden. Trotzdem willkommen auf den Privatseiten von Peter Chmielewski


Hallo, seien Sie gegrüßt!



Aber auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die guten Anregungen, Dank für die wertvollen Beiträge und natürlich ein Dankeschön für die hervorragenden Bewertungen der Chmielewski-Veranstaltungen. Hoffentlich sind die gutern Bewertungen nicht nur das Ergebnis guter Bewirtung…


Viel Spaß und wohldosierter Humor sind nicht nur Bestandteile der Chmielewski-Veranstaltungen, sie finden sich auch im Backstage:

LaienSatireComedyKabarett. So wird etwa auch Herr Putin lernen, dass sich das Wort „Krieg“ nicht synonym zu dem Wort „Sieg“ verwenden lässt. Ich fürchte nur, er benötigt dafür ein bisschen mehr Zeit.Wenn ein Präsident durch seine Entscheidungen dokumentiert, dass er aus der Geschichte nichts gelernt hat, den Begriff "Demokratie" nicht verstanden hat, dann braucht er viel viel Input. Peter Chmielewski Meinung: Putin braucht Input! Sobald Zeit verfügbar ist, mehr zu diesem Buchstabendreher auf der Seite PolitComedy im Backstage. Fällt aber schwer, wenn man bedenkt, dass durch Putins fehlenden Input Menschen sterben müssen.



  • IMG_3194 Marina Fenster Museumsdorf_1
  • IMG_20200827_111720_076
  • woman-g4c6a9cad2_640 Zeitung
  • Pferd Auge horse-eye-4325656_640